Wenk Anhänger Logo

Die Verkaufsanhänger von Wenk zeichnen sich durch die standardisierte Produktion und durch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Doch trotz dieser ökonomischen Einsparung wurde auf die wichtigsten Konstruktionsdetails nicht verzichtet. Erhältlich sind verschiedenste Innenausstattungsmöglichkeiten, Verkaufsklappen, Leichtbauweise mit Kunststoff-Sandwichplatten, mit innen und aussen hygienischen glatten Materialoberflächen (Lebensmittelkontrolle), tiefe Flachtheken mit klappbarer Taschenablagen und vieles mehr…

Es sind verschiedene Einrichtungsvarianten für alle Verpflegungs- und Verkaufsarten realisierbar.

Fragen Sie uns an!

Sehen Sie einen Teil unserer Food Truck und Imbisswagen im Einsatz.

Anhänger von Humbaur, Roka, Lambert - im Fokus: Wenk Imbissanhänger Standard 3.7 13