NEUFAHRZEUGE

Verkaufscontainer 4 Season

ROKA Imbisscontainer Verkaufscontainer

Abmessungen:
5000 x 5000 x 3000 mm

Anschluss:
Elektro und Gas

Wasser:
Festwasser

Der Verkaufscontainer “4 Season” mit angebautem Gastcontainer passt sich jeder Jahreszeit im Handumdrehen an.
Aber das ist noch längst nicht alles, was der 4 Season zu bieten hat, er glänzt auch als Raumwunder. Die zahlreichen Stauschränke machen endlich Schluss mit leeren Getränkekisten, Waren und Fetttonnen rund um den Imbiss. Ein aufgeräumtes Äusseres ist ein wichtiger Kundenmagnet.

Der 4 Season für jede Jahreszeit bestens gerüstet. Mit seinem angebautem Gastraum, der bei schlechter Witterung mit Wetterschutzplanen zugemacht werden kann und falls es kalt wird – sorgen die an der Decke installierten Heizstrahler für ein angenehmes Klima.

Verkaufscontainer SteelBox

ROKA Imbisscontainer Verkaufscontainer

Abmessungen:
4500 x 2500 x 2800 mm

Anschluss:
Elektro und Gas

Wasser:
Festwasser oder Tanksystem

Tatsächlich ist diese attraktive Verkaufseinheit mit hohem Wiedererkennungswert heiß begehrt. Die Steelbox ist vor allem für den stationären Einsatz über einen längeren Zeitraum geeignet. So findet sie als Kiosk, Würstchenstand oder Ticketshop in Innenstädten ihre Bestimmung. Sowohl Kunden als auch Verkäufer schätzen das Agieren auf Augenhöhe und das gefällige Design.

Ein individuell abgestimmtes Branding sorgt für Fernwirkung und unterstreicht den jeweiligen Einsatzzweck und -ort. Der Themenvielfalt sind kaum Grenzen gesetzt. Der Imbiss- oder Verkaufscontainer ist fraglos ein Anziehungspunkt und unterscheidet sich mit seinen Rundungen und seinem Edelstahlkleid auffällig von sonstigen, auf dem Markt verfügbaren Modellen.

Verkaufscontainer Rounded

Imbisscontainer Verkaufscontainer

Abmessungen:
3500 – 5000 x 2400 x 2800 mm

Anschluss:
Elektro oder Gas

Wasser:
Festwasser oder Tanksystem

Der Imbisscontainer VC Rounded ist ein echter Allrounder, er ist in den Längen 3,5 m und 4,5 m erhältlich und je nach Stellplatz, Sortiment und Kundenfrequenz können Sie die passende Größe und Imbissausstattung wählen.

Der Verkaufscontainer bietet zahlreiche Detaillösungen, die den Arbeitsalltag erleichtern. Im Rahmen unseres umfangreichen Imbisszubehörs kann er individuell ausgestattet werden, so z.B. mit einem Dachaufbau, Windschutzecken oder Wetterschutzwänden uvw…

Imbisscontainer Primus mit Gastraum

Imbisscontainer Verkaufscontainer

Abmessungen:
7500 x 2400 x 2800 mm

Anschluss:
Elektro und Gas

Wasser:
Festwasser oder Tanksystem

Der Primus besticht nicht nur mit über 7 Metern Länge, sondern vor allem mit seinen zahlreichen durchdachten Lösungen für professionelles Arbeiten. So machen die Stauschränke auf der Rückseite endlich Schluss mit leeren Getränkekisten rund um den Imbiss. Ein aufgeräumtes Äußeres ist ein wichtiger Kundenmagnet. Ebenso die fantastische Möglichkeit, den ohnehin schon geräumigen Gastraum durch Wetterschutzwände zu vergrößern. So wird der Primus zu einem Anziehungspunkt bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit.